Programm 2017

Programm

Programm | Programm | Pfingsttagung 2017

Mit Jesus haben wir einen starken Verbündeten. Er ist immer bei uns, in Höhen und Tiefen. Unser Leben ordnet er neu und führt uns zu einem großen Ziel. Nichts ist ihm unmöglich, keine Lage aussichtslos. Sein Plan mit uns ist gut: Ein volles und er fülltes Leben!

Bis bald im Wald! Eure Bobengrüner

Programm | Programm | Pfingsttagung 2017
Pfingst-Samstag

18.00—19.00 Uhr Wienerverkauf im Zeltlager Froschbachtal
16.30 Uhr* Auftakt im Zeltlager Froschbachtal
"Voll daneben" Julia Garschagen und Band
 
  Indiaca-Turniere zwischen den Veranstaltungen im Zeltlager Froschbachtal. Anmeldung Samstag bis 16.00 Uhr im Zelt CVJM Naila, Nähe Lagerleitungszelt.
 
20.00 Uhr* Eröffnungsabend am Tagungsgelände
 "Voll getroffen" Lukas 24
Johan Schep und Julia Garschagen
 
21.30—22.30 Uhr
Willkommen im Tagungscafe
Tagesabschluss
22:30 mit  Dina Ketzer und Band
Busabfahrt zu den Quartieren außerhalb von Bobengrün: 23.00 Uhr ab Dorfmitte, am Brunnen in Bobengrün
 

Pfingst-Sonntag

7.30—8.30 Uhr Frühstück. Ausgabe: Küche und Zeltlager Froschbachtal
8.30—8.45 Uhr  Start in den Tag mit der Bibel
10.00 Uhr* Waldgottesdienst am Tagungsgelände
"Im vollem Leben und trotzdem leer" Luk.12,15-21, Peter Hahne

"Weltenbummler auf Glücksuche" Johan Schep


11.45—13.00 Uhr  Mittagessen.
Essenausgabe: Küche und Zeltlager
 
14.30 Uhr*

Festversammlung am Tagungsgelände
"Mit Jesus - Ein neues Leben" Mk.2,13-17 Julia Garschagen
"Nichtsahenend gefunden" 
Pfr. Hansen
"Mit Jesus Salz und Licht der Welt" Peter Hahne

  16.00—18.00 Uhr Tagungscafe geöffnet
17.30—18.30 Uhr  Abendbrot. Essenausgabe: Küche und Zeltlager
19.30Uhr-22:20Uhr

"Jesus-Night" für junge Leute am Tagg.-Gel.
19:30*    Start up mit Lito Band
20:15*  "Mit Jesus - ein Abenteuer beginnt" J. Garschagen, J. Schep


 
20.00 Uhr*

"Mit Jesus niemals aufgeben - als Christ in den Krisen dieser Zeit." Peter Hahne
in der Bobengrüner Kirche. Übertragung in Wort+Bild ins Großzelt an der Tagungsküche, nähe Kirche.

21.45—22.20* Uhr
Late-Night-Praise am Tagungsgelände
mit Dina Ketzer
 
21.30—22.30 Uhr Willkommen im Tagungscafe
Tagesabschluss 22:30 Martin Schmid und Band
Busabfahrt zu den Quartieren außerhalb von Bobengrün: 23.00 Uhr ab Dorfmitte, am Brunnen in Bobengrün


Pfingst-Montag
  7.30—8.30 Uhr  Frühstück. Ausgabe: Küche und Zeltlager Froschbachtal
8.30—8.45 Uhr  Start in den Tag mit der Bibel
10.00 Uhr*

Schlussversammlung am Tagungsgelände
"MIt Jesus in deine Welt" Mth.28 Julia Garschagen und Johan Schep


 
  11.30—13.00 Uhr  Mittagessen. Essenausgabe: Küche und Zeltlager Froschbachtal
Abreise