Tagung 2024

 

Pfingsttagung 2024

Veranstaltung

JESUS befreit

Wen der Sohn frei macht, der ist wirklich frei. Nur Jesus befreit von der Macht der Sünde, unguten Bindungen, von der Lebens und Todesangst. Er befreit aber auch zu einem Leben in Seiner Nachfolge, zum Dienst für andere. An Pfingsten wollen wir darüber mehr hören und erfahren, wie Er wirklich frei macht.
Erleben Sie an Pfingsten die einmalige Mischung aus „Outdoor-Adventure“ sowie der klaren, im Mittelpunkt stehenden Verkündigung des Evangeliums von Jesus Christus

Bei allem was geschieht, wissen wir uns in Gottes Hand und freuen uns auf ein Wiedersehen an Pfingsten im Wald.




Redner


Sonst noch dabei: Der Pfingsttagungs-Posaunenchor, das Römerteam aus Bayreuth, die Fackelträger vom Bodenseehof, das Team des CVJM-Landesverbandes Bayern, das Stöckerteam aus Bobengrün, und über 200 freiwillige Helfer!

 

79. Pfingsttagung: Samstag, 18. Mai – Montag, 20. Mai 2024