Programm Montag

Gott führt!

Die Welt gerät aus den Fugen. Wie geht es weiter? Gott macht Weltgeschichte. Er führt Regie im Großen wie im Kleinen. Er weiß Wege, wo alles finster ist. Er hat gute Pläne, auch für unser Leben. Er gibt Orientierung und führt in allen Lebenslagen - hin auf ein großes Ziel. Gott führt - wie gut für uns!

Das Programm der Veranstaltung kann unter dem Menüpunkt Downloads heruntergeladen werden.



Pfingstmontag - 10.06.2019

  • Frühstück

    7.30—8.30 Uhr - Küche und Zeltlager

  • Start in den Tag

    8.30—8.45 Uhr

    Starte mit Gott und Bibel in den Tag.

  • Schlussveranstaltung

    10.00 Uhr - am Tagungsgelände

    • Gott führt - in eine brodelnde Welt.

      Johannes Reimer

  • Mittagessen

    11.30—13.00 Uhr - Küche und Zeltlager

  • Abreise

Jetzt gleich online zur Tagung anmelden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok