Redner

Gott führt! Die Welt gerät aus den Fugen. Wie geht es weiter? Gott macht Weltgeschichte. Er führt Regie im Großen wie im Kleinen. Er weiß Wege, wo alles finster ist. Er hat gute Pläne, auch für unser Leben. Er gibt Orientierung und führt in allen Lebenslagen - hin auf ein großes Ziel. Gott führt - wie gut für uns!


Dr. Rolf Sons

Erfahrener Seelsorger, bringt die Bibel ins Leben von heute,
war Rektor am theolog. Albrecht-Bengel-Haus in Tübingen, jetzt Pfarrer in Flein, Württemberg.


Dr. Johannes Reimer

Gefoltert in der Sowjetunion, doch als Christ standhaft geblieben,
Professor für Missiologie, als Redner weltweit unterwegs.



Andreas Boppart

Begeistert junge Leute für ein Abenteuer mit Jesus,
Leiter für die Studentenvereinigung „Campus für Christus“ in der Schweiz.



Sabine Rahmani

Hat viel erlebt mit Jesus, mit Kindern und jungen Menschen,
war Projektleiterin an der Salam-Schule, CVJM Schlesische Oberlausitz.



Außerdem mit dabei:

Fackelträger Bodenseehof, Team vom CVJM-Landesverband, Posaunen,
Römer-Band, Band groundstaff und 200 motivierte, freiwillige Helfer.

Jetzt gleich online zur Tagung anmelden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok