Online-Pfingsttagung

 

Online-Pfingsttagung 2020 - Übertragung

Die 75. Pfingsttagung steht bevor, aber leider ist nun sicher, dass man sie nur am Bildschirm verfolgen kann. Eine Versammlung vor Ort findet heuer nicht statt.

Trotzdem können wir uns sehr freuen, dass drei Veranstaltungen aufgezeichnet und am Pfingstsonntag über das Internet ausgestrahlt werden: Waldgottesdienst um 10:00 Uhr, Festversammlung um 14:30 Uhr und jesus night für junge Leute um 20:00 Uhr.

 

Die Übertragung der Online-Pfingsttagung 2020
startet hier in

Die Übertragung wird jeweils kurz vor dem Veranstaltungbeginn auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht.


Sonntag, 31. Mai - 10:00 Uhr

Waldgottesdienst



hier geht's zur Übertragung

Sonntag, 31. Mai - 14:30 Uhr

Festversammlung



hier geht's zur Übertragung

Sonntag, 31. Mai - 20:00 Uhr

jesus night



hier geht's zur Übertragung


Wenn du nach dem Jugendabend und während dem Late Night Praise mit jemanden reden oder für dich beten lassen möchtest, kannst du das über unseren Discord Server tun. Eine Anleitung zur Verbindung findet ihr auf unserem YouTube-Kanal.

Auch dieses Jahr gibt es ein Angebot für Farsi-sprachige Gäste. Eine Veranstaltung von einer Stunde Länge ist am Pfingstsonntag ab 16:30 auf YouTube.


Wir feiern Pfingsten zuhause am Bildschirm mit Euch, räumlich getrennt, aber doch miteinander verbunden. So wie die erste Pfingsttagung viele Menschen ermutigt und zu einem Neuanfang geführt hat, so soll auch die kommende Pfingsttagung Gott groß machen und von seinen Taten reden.


 

Hier geht's zur Online-Pfingsttagung