Online-Pfingsttagung

 

Online-Pfingsttagung 2021


Jesus ist Sieger!

Egal, was du durchmachst, er ist bei dir.
Egal, was du nicht hinkriegst, er weiß einen Weg.
Egal, was dich quält, er kann dich trösten.
Wenn sich bedrohliche Wellen auftürmen, spricht er nur ein Wort und es wird still. Er ist allmächtig. Mit ihm haben wir den stärksten Verbündeten. Er gibt Richtung und Halt und hat gute Pläne für dein Leben. Seine Weisheit und Liebe sind grenzenlos. Wer auf der Seite des Siegers steht, darf bereits heute erleben:
Gott hat keine Probleme, er hat Pläne!




Leider können wir auch in diesem Jahr die Pfingsttagung nur online gemeinsam erleben.

Die Übertragung wird jeweils kurz vor dem Veranstaltungbeginn hier auf unserer Website veröffentlicht.



Die Online-Pfingsttagung 2021 startet hier in




Sonntag, 23. Mai - 10:00 Uhr

Waldgottesdienst



Link noch nicht verfügbar

Sonntag, 23. Mai - 14:30 Uhr

Festversammlung



Link noch nicht verfügbar

Sonntag, 23. Mai - 20:00 Uhr

jesus night



Link noch nicht verfügbar


 

76. Pfingsttagung - Sonntag, 23. Mai 2021